Hallo und herzlich Willkommen.

 

Auf den nächsten Seiten möchten wir euch unsere Liebe zu und unsere Zucht von Berner Sennenhunden vorstellen.

 

Wir möchten uns mit unserer Hündin Zenya von der Silberhöhle den Traum einer kleinen Berner Sennen Zucht erfüllen.

 

Da unsere Beppi beschlossen hat, dass sie keine Welpen bekommen möchte, ist im März 2018 unsere Pheli von der Gachenbacher Au eingezogen.

 

Mit ihr planen wir unseren C Wurf im Herbst 2019. Interessenten dürfen sich gerne frühzeitig melden.

Sie ist eine sehr kräftige und vor allen absolut wesensfeste Hündin. Ein typischer Berner.

Pheli von der Gachenbacher Au           

                                                                                           Zenya und Beppi

 

Wir haben uns der EKU DKU angeschlossen und züchten dort unter dem Zwingernamen Berner vom Krumbachtal.

 

Unser Banner zum Mitnehmen, erstellt von der lieben Dagmar!! Danke vielmals!!!

 

 

Fotogalerie: Startseite

Besucherzaehler

Neuigkeiten

19.01.2015 12:44
Heute war der große Tag, ich war mit Zenya beim Ultraschall sie sind bereits 2 cm groß und die...
10.01.2015 14:33
für alle die mit uns mitfiebern;-) Zenya hatte gestern das 1. Mal einen schleimigen Ausfluss. Das...
01.01.2015 19:39
Ich hab es endlich geschafft ein Gästebuch einzurichten!! ;-) Über einen netten Eintrag freuen wir...
01.01.2015 13:43
Wir wünschen allen ein gesundes und gutes Jahr 2015!!
21.12.2014 13:27
Juhuuuu endlich hat es geklappt. Zenya hat entschieden, dass nicht Teddy sondern sein Sohn Muffin...
11.12.2014 19:36
Zenya ist läufig. Waren heute schon beim Tierarzt, um einen bakteriellen Abstrich machen zu...
25.11.2014 21:31
und warten und warten. Zenya ist noch nicht läufig, das warten geht weiter ;-)
09.11.2014 20:50
Wir waren heute in Wolnzach auf der Ausstellung. Unsere Zenya hat den 1. Platz belegt V1 und hat...
10.09.2014 19:03
Zenya hat in Straubing den 1. Platz in der offenen Klasse belegt und hat den Titel Weltsieger...
04.09.2014 19:41
Heute waren wir mit unserer Maus beim Röntgen und sind super stolz auf die folgenden...
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Kontakt

www.bernersennenhundeamberg.de Hofmark 50
92224 Amberg
09621/9 65 78 6
0173/59 48 123
claudiacz1981@gmx.de