Hallo und herzlich Willkommen.

 

Auf den nächsten Seiten möchten wir euch unsere Liebe zu und unsere Zucht von Berner Sennenhunden vorstellen.

 

Wir möchten uns mit unserer Hündin Zenya von der Silberhöhle den Traum einer kleinen Berner Sennen Zucht erfüllen.

Hier ein Foto unserer Everysbodys Darling Nala vom Krumbachtal unsere hübsche Maus mit der wir unseren nächsten Wurf Ende 2023/2024 planen.

Sie hat ein super Wesen sehr lieb zu allen, aber sie gehört definitiv zu der agilen Fraktion der Berner Sennen.

 

                                                                                          

 

Wir haben uns der EKU DKU angeschlossen und züchten dort unter dem Zwingernamen Berner vom Krumbachtal.

 

Unser Banner zum Mitnehmen, erstellt von der lieben Dagmar!! Danke vielmals!!!

 

 

Fotogalerie: Startseite

Fotogalerie: Startseite

Neuigkeiten

Happy Birthday to you!!!!

01.02.2015 19:55
Alles alles Gute zu deinem 2. Geburtstag meine Maus!!! Wir sind so froh, dass du bei uns bist!!!!

Der Bauch wächst!!!

26.01.2015 13:09
Der werdenden Mama geht es sehr gut. Sie wird langsamer und schläft auch mehr. Kein Wunder, wenn...

Wir kriegen Babys!!!

19.01.2015 12:44
Heute war der große Tag, ich war mit Zenya beim Ultraschall sie sind bereits 2 cm groß und die...

Gute Nachrichten!!

10.01.2015 14:33
für alle die mit uns mitfiebern;-) Zenya hatte gestern das 1. Mal einen schleimigen Ausfluss. Das...

Gästebuch

01.01.2015 19:39
Ich hab es endlich geschafft ein Gästebuch einzurichten!! ;-) Über einen netten Eintrag freuen wir...

Ein gutes neues Jahr!!

01.01.2015 13:43
Wir wünschen allen ein gesundes und gutes Jahr 2015!!

Zenya wurde heute von Muffin (Ivanhoe) von der Schwedenschanze gedeckt!!

21.12.2014 13:27
Juhuuuu endlich hat es geklappt. Zenya hat entschieden, dass nicht Teddy sondern sein Sohn Muffin...

Endlich!!!

11.12.2014 19:36
Zenya ist läufig. Waren heute schon beim Tierarzt, um einen bakteriellen Abstrich machen zu...

wir warten!!

25.11.2014 21:31
und warten und warten. Zenya ist noch nicht läufig, das warten geht weiter ;-)

Deutschlandsieger!!!!

09.11.2014 20:50
Wir waren heute in Wolnzach auf der Ausstellung. Unsere Zenya hat den 1. Platz belegt V1 und hat...
<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>